[OSM-Devserver] ist gauss tot?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Apr 22 17:23:12 CEST 2010

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> ich erzeuge die Kacheln für die NaviPOWM-Karten nun mit bBoxSplit von
> nic. Dazu benötigst Du die Koordinaten der Rechtecke, aber das Programm
> ist recht flott und braucht fast keinen Arbeitsspeicher!

Schneiden von kacheln für Garmingeräte war ja bisher immer wegen Routing ein
Problem. splitter.jar ist AFAIK das einzige Programm, dass es erlaubt Karten
so zu schneiden, dass Routing über Kachelgrenzen trotz schneiden noch
(halbwegs, wie ich auf der FOSSGIS gelernt habe) klappt.

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)