[OSM-Devserver] Wow - Load 37

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Apr 18 16:48:31 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:

> Na ja irgendwie gefällt mir der derzeitige Zustand der Maschine
> nicht.

Naja dann tu was du für nötig hälst. Den Import können wir auch nochmal
neu starten.. Es gibt eh einige optimierungen, die man noch machen könnte.

Zb. müsste man nun mit dem hstore auf die nodes, ways und rels
verzichten können. Außerdem müssen die Tags, die eine extra spalte
bekommen, nicht mehr in den hstore rein. (hattest du ja bereits
vorgeschlagen).

Aber das Wetter ist so klasse..

Lg, Peter