[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Mo Apr 12 23:45:47 CEST 2010

Hallo,

So, ich habe meinen Style jetzt soweit lauffähig, dass ich mal gerne eine
Slippy-Map kreieren möchte.

Jochen Topf schrieb:
> Ich hab das mit Fred mal besprochen, wie wir Tirex umstellen, dass man leichter
> mehrere Configs/Styles haben kann. So ein bischen komplizierter ist es, weil
> wir auch gleich mehrere Rendering-Backends unterstützen wollen. Ich werd das
> in den nächsten Tagen mal umsetzen und melde mich dann wieder.

Wie sieht's denn aus, ist da was testfähiges vorhanden? Die Ideen klangen
ja z.T. sehr brauchbar. Oder soll ich mich vorläufig mal bei Nop in sein
Style-Dir "einklinken"? (Was natürlich sehr unschön wäre...)

Ciao,
Kay