[OSM-Devserver] Überlegungen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Apr 11 15:39:27 CEST 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Kannst du mir den fertigen Style bitte als TXT via Mail schicken?

Abgesehen davon dass solche privaten Bitten IMO nix auf der Liste
verloren haben.  Warum in drei Teufels Namen so unglaublich
umständlich? Du bist doch da gar nicht auf die Mithilfe dritter
angewiesen!

Schick Dir die Datei einfach selber per Mail:

mail -s osm-parktrans.xml you at somewhere < /osm/parking/svn/parking/mapnik/osm-parktrans.xml

Oder schöner noch als attach:
echo osm-parktrans.xml |mutt -s osm-parktrans.xml -a /osm/parking/svn/parking/mapnik/osm-parktrans.xml -- you at somewhere

Warum nur hab ich eigentlich immer das Gefühl, dass Windows Leute dazu
tendieren sich permanent die Hose mit der Beißzange anziehen zu wollen :)

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)