[OSM-Devserver] Überlegungen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Apr 9 23:54:25 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Bäh! note und source tags braucht doch kein Mensch!

Wenn's als XAPI genutzt werden soll, dann dürfen wir darauf nicht
verzichten. Note hat z.B. einen großen Vorteil, weil FIXMEs drin
stehen und eine FIXME-Karte ist sehr, sehr sinnvoll.

> Du willst mit dem hstore auch Zeug machen das ich nie gedacht habe
> dass man das damit machen könnte...

Das Problem betrifft direkt das Rendering. Mapnik weiß nämlich
nicht, welches Polygon oben liegt und so endet das böse.

> Das mit dem phstore ist dann letztlich nur deshalb entstanden weil
> ich festgestellt habe, dass meine polygone in der falschen Tabelle
> landen.

Du hast es ja gefixt und es klappt sogar unter Windows ;-)

Haben wir denn jetzt eigentlich ein Style-Example für Mapnik?
Heute schaffe ich es leider keines mehr zu bauen.