[OSM-Devserver] Problem beim hstore-Schema entdeckt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Apr 8 23:30:32 CEST 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Ich hab's extra nochmal im alten Schema importiert, da war es nur
> einmal drin.

ACK, da fehlt das Polygon mit der originalen osm_id in der
Polygontabelle. Das ist ein häßliches Problem :(

Da kann ich mir nämlich leider überhaupt keinen Reim drauf machen warum
das bei meinen polygonen anders reagiert als bei "richtigen"
polygonen.

Wenn man ein herkömmliches Stylefile verwendet kann man auch den
Schalter für hstore ergänzen und es klappt trotzdem, dass das Polygon
33264683 nicht in die Polygontabelle reingetan wird.

Das Problem tritt also nur mit dem phstore Flag auf.

Kannst Du das bestätigen?

"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)