[OSM-Devserver] Problem beim hstore-Schema entdeckt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Apr 8 21:48:19 CEST 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Gebäude, die als Multipolygone werden nunmehr doppelt eingetragen.
> Einmal der äußere Ring und einmal als Multipolygon.

Du bist Dir ganz sicher, dass das bei einer expliziten Polygon regel für
Gebäude ohne hstore mode anders ist?

Also wenn sowas im style drinsteht:

node,way   building     text         polygon

Hintergrund ist nämlich dass ich das hier:

node,way   building     text         phstore

vermeintlich identisch zum alten Schema implementiert habe. Soll
heißen, dass abgesehen von der zusätzlich erzeugten Spalte eigentlich
das selbe rauskommen muss wie vorher sonst habe ich irgendwas
übersehen.

Hast Du gerade mal ne bounding Box zur Hand die ich mir als OSM Datei
runterladen kann, dann spiele ich das mit meinem lokalen Postgis mal
durch.

Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität
informationstechnischer Systeme. (BVerfG, 1BvR 370/07)