[OSM-Devserver] Resourcenverteilung

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mi Apr 7 15:49:14 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Schlage vor, dass die anderen auch files in /osm/stampfiles/ anlegen.
>

> +1

Ok, das kann ich machen.
Ich weiß nur nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn ich mit icron an
die Datei aio.stamp dranhänge. Ich muss mir auch erst noch ein
Rechenschema ausdenken, da ich ja abwechselnd verschiedene Kontinente
berechnen will.

Ich würde einmal noch gerne das ganze planetfile rechen, um zu sehen,
wie lange das dauert. Ich konnte nämlich inzwischen die Rechenzeit stark
(auf ca. 30%) reduzieren: OSM2POWM nutzt nun alle verfügbaren Kerne und
bBoxSplit ist schneller als osmosis!

Wann wäre denn dazu mal ein Zeitfenster frei?

Gruß,
Stefan