[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Kay Drangmeister kay at drangmeister.net
Di Apr 6 00:18:25 CEST 2010

Hallo,

Nop schrieb:
>   ... muß für jede direkt und indirekte Abhängigkeit ein extra symlink
> erzeugt werden.

Vermutlich muss dies aber nur genau einmal passieren (sofern sich an der
Struktur
nichts ändert), oder?

> Kann man nicht tirex auf eine Liste von Verzeichnissen umstellen? Es
> dürfte doch nicht allzu schwer sein, einfach mehrere Pfade
> abzuklappern und dann könnte jedes Projekt in seinem Verzeichnis in
> aller Ruhe wirtschaften.

Wie gesagt, bin derselben Meinung, dass das ein wichtiges fehlendes
Feature ist.
Was können wir aber in der Zwischenzeit tun? tirex mehrfach
instanziieren? An-
sonsten halte ich Symlinks für eine gangbare Not- und Zwischenlösung.

Ciao,
Kay