[OSM-Devserver] planet hstore import

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mo Apr 5 13:42:09 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Die Gesamtanzahl der Relationen liegt derzeit bei 473716. Wenn alles
> gut geht müsste der Import also so in etwa morgen Vormittag durch
> sein.
>
> Processing: Node(574797k) Way(43465k) Relation(257k)

Sooo der Import ist jetzt durch und wir sind in der Post-Processing
Phase: processing way (2411k)

Ich weiß zwar nicht genau, welche Wege hier nochmal verarbeitet werden,
aber es sind meistens 1/2 der kompletten Weg-Zahl (43465k) und dann
nochmal 1/2 der kompletten Relations (465k).

Ich denke, dass es doch noch bis heute Mittag oder gar heut Abend laufen
wird und dann noch ein Weilchen um mit den diffs aufzuholen.

Wenn das alles klappt, lösche ich die germany-tabellen, ok?

Lg, Peter