[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Okt 23 16:00:21 CEST 2009

Ok, meine Lösung sieht wie folgt aus:

Ich mache in den download-Verzeichnissen einfach bei jedem Durchlauf ein Verzeichnis mit dem aktuellen Datum
und kloppe dort die entsprechenden Dateien mit ihrem Datum rein.
Im Verzeichnis, das die ganzen Datumsverzeichnisse enthält werden zusätzlich Symlinks angelegt, die immer auf
die letzten Dateien verweisen, aber kein Datum im Namen haben.
Weiterhin hab ich ein eigenes styles verzeichnis angelegt, in das die styles.${DATE}.tar.bz2 geschoben wird und
ein symlink namens styles.tar.bz2 drauf, wenn sie sich von einer unterscheidet, die da schon ist.
(Ich packe das styles verzeichnis zuerst und teste mit cmp ob sich was verändert hat).
So entsteht im Verzeichnis /osm/wwwroot/aio/styles ne eigene styles history, die ich auch nicht nach ner Woche
säubern würde, da es sich lediglich um ein paar Kilobyte handelt.

Ich hab jetzt /osm/garmin/aio/map_update_skript.sh mal scharf gestellt, indem ich den Eintrag von Sven in der
crontab aktiviert habe.
Mal sehen was passiert...

Grüße
Christoph