[OSM-Devserver] [Admin] All In One Garmin Map auf Stratoserver umziehen

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Mi Okt 21 13:20:38 CEST 2009


Tobias Wendorff schrieb:
> Jedes Tool kann ja entpackte Daten lesen - wenn sie eh entpackt werden
> müssen, könnten sie ja in einem gemeinsamen Verzeichnis liegen.
> 


Vielleicht müssen sie das ja doch nicht. Ich denke ich habs jetzt erstmal mit pipes hinbekommen:

bzcat europe.osm.bz2 | tee \
>(../../osmosis-0.31/bin/osmosis --rx - --way-key-value keyValueList="boundary.administrative,boundary.national,boundary.political" --used-node --write-xml ../raw_data/europe_bounds.osm) \
| java -Xmx8000M -jar ../../splitter.jar --mapid=63240345 --max-nodes=1000000 --cache=../raw_data/splittercache /dev/stdin

Das sollte sogar klappen, habs aber noch nicht getestet.
Demnächst würd ich einfach mal was laufen lassen und schauen, ob und wo es abkackt.

Grüße
Christoph

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/devserver/attachments/20091021/966e5eba/attachment.pgp>