[OSM-Devserver] Fwd: [OSM-Presse] STRATO Server

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Di Okt 20 20:06:50 CEST 2009

Am Tuesday 20 October 2009 18:00:51 schrieb Tobias

> Ich finde die Alliteration "Plattenplatz" zwar schön
> (alliterierend-ablautend?), aber Festplattenkapazität finde ich dann
> technisch irgendwie runder.

Ich hab vielleicht vergessen zu erwähnen wie wichtig O-Töne sind: Ohne O-Töne
wird häufig gar nichts gedruckt, mit werden meistens die O-Töne gedruckt.

Die üblichen Verdächtigen (Michael Büge, Sven Anders, Fred und Jochen) werden
schon recht häufig zitiert in sofern wäre es schön, wenn ein
Projektverantwortlicher vielleicht erläutern könnte das er sich freut oder
was auch immer.....

Gruß
Sven