[OSM-Devserver] Tagwatch runtime

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Nov 10 20:52:29 CET 2009

Sven Geggus schrieb:

> Sind Menschen auf der Liste, die kein deutsch können? Der
> Rechenzeitbedarf der Garminkarte gefällt mir nicht, ich hätte gedacht
> das wäre ein Ausrutscher gewesen mit den 12 Stunden. Christoph wie
> ist denn da der Stand? Kann man da irgendwas optimieren?

Joah, mich wunderts auch irgendwie. Das war aber nicht schon immer so.
Ich weiß noch nicht genau, woran es liegt. Ich werde mal ein bisschen
Zeit stoppen und so.
Wenns gar nicht anders geht, werd ich einfach nicht mehr jeden Tag rechnen.

> 00 Uhr ist OK für mich, da läuft dann definitiv kein mkgmap mehr.

Hoffen wirs mal.
Vielleicht sollte ich die Sache doch erst mal aus der crontab nehmen bis das Problem klar ist.

Grüße
Christoph