[OSM-Devserver] Ozeantiefendaten mit restriktiver Lizenz auf?dev-Server?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Nov 3 09:37:11 CET 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> DEr ist eh so jemand, wenn man dem den kleinen Finger reicht, muss man ihm
> gleich noch das ganze System konfigurieren.

Oh ja, Ich bin per PM schon gefragt worden ob ich die Tiles erzeugen würde.
Ich habe geantwortet, dass mich das Thema nicht die Bohne interessiert und
dass ich nicht dabei helfen mag Rohdaten zu vermurksen weil die Lizenz es so
vorschreibt.

/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)