[OSM-Devserver] C/C++ Compiler Qt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Dez 28 18:12:56 CET 2009

"Stefan Dettenhofer (StefanDausR)" <osm at dentro.info> wrote:

> ist auf dem Devserver eigentlich Qt nicht installiert?

Nein!

> Ich wollte OSM2POWM compilieren, aber qmake wird nicht gefunden. Was
> kann ich machen?

Mich einfach bitten das zu installieren :)

Ich hab mal Version 4.5.2 [1] installiert. Das ist die Version die bei
Ubuntu karmic mit dabei ist. Ist ja echt krass was das libqt4-dev
alles nachzieht so ne Art Reltformel oder so :)

[1] 4.5.3really4.5.2-0ubuntu1 echt keine Ahnung was das soll.

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)