[OSM-Devserver] Zwischenstand Projekt Wanderkarte - Update

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Dez 28 18:12:29 CET 2009

Hallo Nop,

mmh, machst Du die Variante über Mapnik oder die GDAL-Tools?

Ich möchte nämlich auch Hillshades für ein Projekt erzeugen (allerdings
lokal bei mir) und habe bislang nur die GDAL-Variante ausprobiert.

Die gefällt mir von der Performance sehr gut, vorallem weil man
mit mehreren Threads arbeiten muss... man erzeugt die Tiles ja nur
einmal, die SRTM-Daten ändern sich ja nicht mehr.

Grüße
Tobias