[OSM-Devserver] Fix für segmentation fault in mapnik

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Dez 15 00:36:51 CET 2009

Hallo,

Nop schrieb:

> Das weiß man nie so genau, wenn der Code zu frisch ist.

Habe die Entwicklungsschritte 0.7er seit ein paar Wochen mitgemacht,
weil ich das unter Windows nie konnte. Viel hat sich ja nicht getan,
daher sehe ich das nicht so kritisch.

> Was meinst Du damit?

Naja, schon gesehen, dass es das osm-template.xml nicht mehr
gibt, sondern ein Großteil aus Einzelteilen generiert wird?

Das ist zwar der richtige Schritt, aber ich muss all meine
Scripte umbauen ;-)

> Ich brauche Mapnik für _Windows_.

Oh, dachte Du führst das nur/schon auf dem Dev-Server aus.

> Momentan ist noch alles offline prerendered. Hier auf dem Server solle
> es wohl mod_tile werden.

Wenn's aktuell sein soll, dann ist mod_tile wirklich das Beste.

Grüße
Tobias