[OSM-Devserver] /osm/garmin/aio/osmosis-0.31/bin/osmosis

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Dez 11 17:46:18 CET 2009

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) schrieb:
> Hallo,
>
> ich weiß nicht, ob ich der Übeltäter war (wahrscheinlich schon), aber
> die die Datei
> /osm/garmin/aio/osmosis-0.31/bin/osmosis
> hat 0 Byte.
>
> Wie oder wer kann das wieder in Ordnung bringen?

Hab ich mal gemacht. Danke für die Info.
Wie geht denn das? Haste aus versehen statt reinzupipen reingeschrieben?

Wie istn das eigentlich mit so Programmen, wie osmosis und so? Die werden doch sicher öfter gebraucht.
Ist es sinnvoll, die mal irgendwie zentral zur Verfügung zu stellen?

Grüße
Christoph