[OSM-Devserver] cronjob für osmosis, germany.osm in PostGIS

Nop ekkehart at gmx.de
Fr Dez 11 09:21:49 CET 2009

Hallo!

Am 10.12.2009 23:38, schrieb Sven Geggus:
> Wenn die Geofabrik Extrakte von Fred reinkommen startet Christoph mit
> der Berechnung der Garminkarte. Eventuell könnte es da
> überschneidungen geben. Christophs Prozess braucht aber AFAIK nur
> eine CPU.

Ich wollte auch mal einen größeren Cronjob anmelden, zum Import eines
modifizierten Planetfiles in die Datenbank für die Topokarte mit osm2pgsql.

- soll regelmäßig nachsehen, ob neue Daten da sind. Täglich dürfte reichen.
- laufen wird der Import normal nur einmal die Woche, wenn er fündig wird
- Zeitpunkt ist egal, darf auch niederprior laufen
- bei mir auf dem Desktoprechner läuft der Import für D/A/CH/IT mehrere
Stunden. Laufzeit auf dem Server kann ich nicht beurteilen. Verwendet
meines Wissens nur eine CPU. Ziel ist ein Import von Mitteleuropa.

Es wird noch ein wenig dauern, bis der Job wirklich läuft und anfangs
sind die Datenmengen noch kleiner, aber vielleicht können wir ihn schon
mal einplanen.

bye
	Nop