<html><head></head><body style="word-wrap: break-word; -webkit-nbsp-mode: space; -webkit-line-break: after-white-space; ">Lösung 1 sorgt unter den gegenwärtigen Bedingungen für ein brauchbares Rendering und ein brauchbares Routing.<div>Lösung 2 verschlechtert das Routing.</div><div>Lösung 3 bewirkt ein falsches Rendering.</div><div><br></div><div>Ohne Rendering und Routing wäre die Datenbank nichts wert .</div><div><br></div><div>Gruß</div><div>Ulrich</div><div><br><div><div>Am 18.01.2015 um 17:15 schrieb gouvernante:</div><br class="Apple-interchange-newline"><blockquote type="cite"><div dir="ltr">Am 14. Januar 2015 um 14:01 schrieb Günther Meyer <span dir="ltr"><<a href="mailto:gm.bremen@gmx.de" target="_blank">gm.bremen@gmx.de</a>></span>:<br><div class="gmail_extra"><div class="gmail_quote"><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">
<div bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
Was machen wir den nun?
<ol>
<li>Den separat gezeichneten Radweg und die Hilfs-Verbindungen zur
Fahrbahn bestehen lassen?</li>
<li>Den separat gezeichneten Radweg bestehen lassen und die
Hilfs-Verbindungen löschen?</li>
<li>Den separat gezeichneten Radweg löschen, und als
cycleway=opposite_track an die Fahrbahn taggen?</li></ol></div></blockquote><div><br></div><div>Ich bin für Lösung 3.<br></div><div>Dies ist die universellst einsetzbare Lösung, die zudem noch dem großen Vorteil hat, KISS zu beachten.<br></div><div>Sie ist auch Anfängern zugänglich und übertragbar.<br><br>1+2 sind das mE nicht, sondern Sonderlösungen für dieses kleine Stück Radweg in der Bremer Innenstadt. 1+2 sind auch im Blick auf irgendwelche Routingservices vielleicht passend, aber OSM ist zuallererst eine Datenbank, keine Karte. Und keiner sagt uns, wer wann welchen Routingservice oder Renderer in Zukunft programmiert.<br></div><div><br></div></div></div></div></blockquote></div><br></div></body></html>