<div dir="ltr">Am 14. Januar 2015 um 14:01 schrieb Günther Meyer <span dir="ltr">&lt;<a href="mailto:gm.bremen@gmx.de" target="_blank">gm.bremen@gmx.de</a>&gt;</span>:<br><div class="gmail_extra"><div class="gmail_quote"><blockquote class="gmail_quote" style="margin:0 0 0 .8ex;border-left:1px #ccc solid;padding-left:1ex">
  
    
  
  <div bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    Was machen wir den nun?
    
    
    
    <ol>
      <li>Den separat gezeichneten Radweg und die Hilfs-Verbindungen zur
        Fahrbahn bestehen lassen?</li>
      <li>Den separat gezeichneten Radweg  bestehen lassen und die
        Hilfs-Verbindungen löschen?</li>
      <li>Den separat gezeichneten Radweg löschen, und als
        cycleway=opposite_track an die Fahrbahn taggen?</li></ol></div></blockquote><div><br></div><div>Ich bin für Lösung 3.<br></div><div>Dies ist die universellst einsetzbare Lösung, die zudem noch dem großen Vorteil hat, KISS zu beachten.<br></div><div>Sie ist auch Anfängern zugänglich und übertragbar.<br><br>1+2 sind das mE nicht, sondern Sonderlösungen für dieses kleine Stück Radweg in der Bremer Innenstadt. 1+2 sind auch im Blick auf irgendwelche Routingservices vielleicht passend, aber OSM ist zuallererst eine Datenbank, keine Karte. Und keiner sagt uns, wer wann welchen Routingservice oder Renderer in Zukunft programmiert.<br></div><div><br><br><br><br><br><br><br><br> </div></div></div></div>