[Bremen] Abgleich mit amtlichen Straßenverzeichnis

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Fr Sep 20 16:45:34 CEST 2024

Moin zusammen,

nachdem  Protest in den letzten Wochen ausgeblieben ist ( ;-) ), habe
ich jetzt mal meine Seite auf

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen

verlinkt.

Dadurch hat sich die Struktur des Abschnitts "Informationen zum Status"
etwas verändert. Die bestehende Verlinkung auf die  Liste der Straßen in
Bremen, die nicht in OSM sind habe ich komplett entfernt. Die Seite
existiert aber noch nach wie vor und in "meiner" Seite findet sich ganz
oben sofort ein Hinweis auf die (in meinen Augen nun veraltete) Liste.

Grüße,
   Martin