[Bremen] Spielplätze in Bremen

websites at posteo.de websites at posteo.de
Mi Mai 17 12:34:52 CEST 2023

Moin Kai!

Es sind soweit alle bearbeitet.

Bei ein paar Plätzen gibt Diskrepanzen in der Schreibweise. Die heißen
in OSM meist so wie die Straße, die sich in der Nähe befindet. Der
Datensatz weicht davon ab. Das müsste geklärt werden. Einige Spielplätze
sind als ausschließliche Fußballplätze ("Bolzplätze") gemappt. Laut
Luftbildern trifft das jeweils auch eher zu.

Die zu klärenden Plätze habe ich für meinen Teil im MR-Task kommentiert.

Was machen wir mit denen? Mir fiele dazu ein:

- beim Betreiber nachfragen
- jeweils einen Hinweis erstellen, so dass die Leute sich das vor Ort
ansehen können

Viele Grüße und danke für deine Mühe,

Oliver (highflyer74)