[Bremen] Straßen nicht in OSM

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
So Jan 22 21:09:19 CET 2023

Hallo Kai,

danke für den Abgleich des Straßenverzeichnisses mit Overpass! Ich habe
die neue Liste schon mal grob überflogen und gleich zwei Plätze veroten
können, den Jacobshof und den Bürgermeister-Koschnick-Platz. Ich habe
Kommentare auf der Wiki-Seite hinter die Platznamen geschrieben.

Ich fürchte, im Moment gibt es da wohl noch kein Ground Truth, daher ist
die Frage, ob das in OSM (jetzt schon) geändert werden sollte.

Ich schau mal, ob ich noch ein paar Rätsel lösen kann, aber ich fürchte,
bei vielen der "fehlenden" Straßen wird die Situation ähnlich wie beiden
den beiden von mir gefundenen sein.

Grüße,
   Martin