[Bremen] Straßen nicht in OSM

Kai Michael Poppe - OpenStreetMap osm at poppe.dev
Sa Jan 21 21:05:44 CET 2023

Hallo zusammen,

in Ermangelung einer aktualisierten regio-osm.de Seite habe ich das
Straßenverzeichnis von Bremen mit Overpass abgeglichen und im Wiki
aktualisiert:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Stra%C3%9Fen_nicht_in_OSM#Nicht_gefundene_Stra%C3%9Fen,_Stand_21._Januar_2023

Ich habe zwar den einen oder anderen Way gefunden (Ich habe Overpass
gesagt, ich suchte nach Ergebnissen innerhalb von Bremen, damit sind
Ways die kurz hinter der Landesgrenze liegen natürlich durchs Raster
gefallen), dennoch kann ich 46 Straßen/Plätze beim besten Willen nicht
ausfindig machen.

Könnt ihr helfen? Das Muster wie vorhandene (oder neue) Wege erfasst
werden können, seht ihr in epischer Breite in der Tabelle ;-)

Gruß

Kai