[Bremen] Treffen heute Abend physisch oder online?

Sebastian Burger photo at sebastian-burger.de
Mo Nov 28 09:46:48 CET 2022

Moien, hallo Manfred & Co!

Ich habe mich jetzt hier mal geschwind angemeldet (keine Sorge, ich weiß
wie ich mich auch selber wieder abmelden kann ;-), da es - glaube ich -
keinen anderen Ort gibt, um zu erfahren, ob Ihr Euch heute Abend vor Ort
oder am Bildschirm trefft. Siehe Community-Beitrag
<https://community.openstreetmap.org/t/kooperation-osm-mit-www-mut-atlas-de/4582>
war mir geraten worden, einmal bei einem Lokaltreffen dabei zu sein.
Fand/Find ich ne gute Idee, auch wenn ich nur einmal kommen können werde
- in beruflicher Mission. Ich kann mir weiteres Ehrenamt z.Z. auch
leider nicht leisten, auch wenn ich OSM auch unabhängig von meinem
eigenen MUT-ATLAS Anliegen super finde. Sinn uns Zweck meines Beiwohnens
soll sein, mal vor der Fossgis-Konferenz, wo ich einen
5-Min-Lightning-Talk halten werde, "echte Leute" zu treffen, um mal zu
hören, was "diese" so von unserer Idee halten. Und "wer" das so ist,
damit ich meinen Talk nicht an der Zielgruppe vorbei gestalte. Ich habe
eine Vorstellung, zumal ich ein ADFC-Urgestein namentlich auch schon
ausgemacht habe, aber dennoch besser mal in echt gucken.

Ein Kind ist krank, das Wetter mies und der Hackerspace für meinen
Corona-erhöhten Tellerrand "relativ weit" weg, daher würde ich mich über
eine EInschätzung freuen, wieviele Leute heute Abend wohl so kommen.

Liebe Grüße

Sebastian (habe mich dennoch mit meiner Privat-Email angemeldet)

--
Burger Fotografie und Projekte

Sebastian Burger
Gottfried-Keller-Weg 8