[Bremen] Prüfung Relationen

Martin Scholtes mail at martin-scholtes.de
Di Nov 8 17:39:47 CET 2022


Ok. Ich habe mich da vielleicht unglücklich ausgedrückt. Es geht um 
diese und ähnliche Relationen: https://www.openstreetmap.org/relation/20114

Meistens mit One-Element-Relationen zusammenhängend.

vg

Am 08.11.2022 um 17:37 schrieb Kai Michael Poppe:
> Moin Martin,
>
> Wenigstens r/20101 hat kein anderes Pendant wenn ich nach wikidata oder dem AGS über Overpass suche, r/20099, r/20105 und r/20110 sind ja schon gelöscht wobei ich absolut nicht begreife wieso die in dem CS noch mit mehreren Versionen angezeigt werden... Sehr seltsam, aber vermutlich dem Alter des CS geschuldet?
>
> Kai
>
> 08.11.2022 17:05:34 Martin Scholtes <mail at martin-scholtes.de>:
>
>> Hallo,
>>
>> kann jemand mal prüfen, ob die in diesem Änderungssatz verwendete Relationen noch benötigt werden: https://www.openstreetmap.org/changeset/431120
>>
>>
>> vg
>>
>>
>> -- 
>> Diese E-Mail wurde von Avast-Antivirussoftware auf Viren geprüft.
>> www.avast.com
>> _______________________________________________
>> Bremen mailing list
>> Bremen at lists.openstreetmap.de
>> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bremen
> _______________________________________________
> Bremen mailing list
> Bremen at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bremen


Mehr Informationen über die Mailingliste Bremen