[Bremen] Edeka Lilienthal

Kai Michael Poppe - OSM osm at poppe.dev
Fr Jun 18 15:22:49 CEST 2021

Moin zusammen!

Ich habe mit CS 106589232 (https://www.openstreetmap.org/changeset/106589232#map=18/53.14800/8.91148&layers=N) für den EDEKA (ex aktiv Markt) in Lilienthal die Geometrie korrigiert und die POIs angepasst.

Charmanterweise konnte ich mit Sentinel-2 den Neubau des Marktes schon erahnen. Zusätzlich habe ich einen proposed cycleway angelegt der (hoffentlich grob) dem neuen Verlauf des Jan-Reiners-Weges folgt (https://www.weser-kurier.de/landkreis-osterholz/gemeinde-lilienthal/vier-neue-kurven-fuer-den-jan-reiners-weg-in-lilienthal-doc7e4doufnuwp15kh6l3su).

Hat jemand die Möglichkeit mit einem GPS den neuen Weg abzulaufen/abzufahren und den Verlauf des Weges an die Realität anzupassen und den Jan-Reiners-Weg vollständig zu verlegen? Wenn ich da mit dem Auto langfahre, kommt das vermutlich nicht so gut an :-P

Vielen Dank!

Gruß aus der Neustadt

Kai