[Bremen] Nur Bremen oder auch Bremerhaven?

websites at posteo.de websites at posteo.de
So Apr 4 08:32:25 CEST 2021

Moin Kai!

Ich würde BHV mitnehmen. BHV ist zwar nicht so aktiv wie HB, aber vielleicht ist es auch ein Anreiz, sich zu beteiligen, wenn jemand von dort zufällig sieht, daß es eine spezielle Anlaufstelle gibt.

Die Mailingliste und auch das monatliche Treffen haben sowieso regelmäßig Teilnehmer, die nicht direkt aus HB kommen.

Viele Grüße

Oliver (highflyer74)