[Bremen] Bremer Mappertreffen Virtuell

websites at posteo.de websites at posteo.de
Sa Apr 25 09:47:31 CEST 2020

Tag!

Erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen, auch wenn sie quantitativ
eher verhalten ausfielen.

Könntet Ihr mir noch eine Rückmeldung auf mein Terminproblem mit Montag
geben? Ich habe mich im ursprünglichen Post leider im Kalender vertan
und könnte am Montag nicht teilnehmen.

Wäre Sonntag für Euch ausnahmsweise eine Option? Und wenn ja, um welche
Uhrzeit?

Oliver