[Bremen] Web-Seite osm-bremen.de (was: Vortrag "Einführung in OpenStreetMap" von Martin Feuersänger)

raffael raffael+osm at mailbox.org
Do Jun 20 10:00:03 CEST 2019

Hallo zusammen,

Am 20.06.19 um 08:34 schrieb ABausD:
> Was ist mit der Domäne osm-bremen.de ?
>
> Wer ist der Eigentümer und wie geht es damit weiter?

Die Domain habe ich mal übernommen, wenn ich mich recht entsinne. Das
sollte aber nicht das Problem sein, sondern eher der Server von Martin
(213.185.91.97)...

Was damit ist, kann wohl nur Martin beantworten.

Hatte schon einmal vorgeschlagen, von dem Heimserver zu einem Uberspace
o.ae. zu migrieren. Das kostet aber etwas Geld...

LG
Raffael