[Bremen] Fwd: NAVISO-Ooutdoornavigation - GPS-Seminare am 11.03.2018

Gm Bremen gm-bremen at gmx.de
Sa Mär 10 19:03:48 CET 2018

Tschuldigung, ein bisschen spät weitergeleitet.

Betreff: 	NAVISO-Ooutdoornavigation - GPS-Seminare am 11.03.2018
Datum: 	Fri, 2 Mar 2018 23:05:53 +0100
Von: 	gps at adfc-bremen.de <gps at adfc-bremen.de>
An: 	Karl-Heinz BOETTJER <karl-heinz.boettjer at adfc-bremen.de>

*Liebe Freunde der satellitengestützten Navigation,*
*
*
*Thomas Froitzheim von Naviso-Outdoornavigation hat mich sehr
kurzfristig davon in Kenntnis gesetzt, dass er doch am Messe-Wochenende
der Outdoor-Messe DRAUSSEN in Bremen ist. Ich habe die für Bremen
relevanten Abschnitte aus seinem Newsletter heraus kopiert. Auf der
Messe DRAUSSEN wird NAVISO-Outdoornavigation nur am Samstag anwesend sein. *
*
*
*Für die beiden am Sonntag stattfindenden GPS-Seminare sind
noch Anmeldungen möglich. Bitte direkt bei Naviso-Outdoornaviation
Thomas Froitzheim per E-Mail oder telefonisch anmelden. Ich hoffe, dass
ich Euch damit einige nützliche Informationen liefern konnte. *
*
*
*Liebe Grüße*
*
*
*Karl-Heinz*
*
*
*
*
*
Aktuelles zur Freizeitmesse DRAUSSEN in Bremen: *
Auf der Messe sind wir nur am ersten Tag, Samstag, den 10. März 2018
vertreten. Sie finden uns am Stand von SCHIRMER Electronic-Design in
Halle 5 (5 H 20), http://draussen-bremen.de/. Leider etwas spät, nämlich
um 17:00 Uhr, findet dort unser Vortrag zur GPS-Navigation statt
(VauDe-Lounge, Halle 5).

*Gemeinsam mit dem ADFC Bremen veranstalten wir am Sonntag, den 11. März
2018,  gleich zwei GPS-Seminare: einen Einführungskurs von 10 bis 13 Uhr
und ein Kompakt-Intensivseminar von 14 bis 19 Uhr. Die beiden Kurse
finden in der Geschäftsstelle des ADFC Bremen, Bahnhofsplatz 14 a, 28195
Bremen statt (Zugang über Gleis 1).*
*
*
Naviso-Outdoornavigation