[Bremen] Neue Brücke Heinrich-Plett-Allee über B75

ABausD OSM_by_ABausD at web.de
Mo Feb 19 10:15:28 CET 2018

Hallo Ihr alle,

Ich habe die Daten der Brücke Heinrich-Plett-Allee über B75 an den
Neubau angepasst und die Behelfsbrücke entfernt.

Das ist der Änderungsdatensatz:

Für weitere Infos, der dazugehörige Note:
https://www.openstreetmap.org/note/548657

Die Relationen der BSAG Linien müssen noch angepasst werden. Es sind
folgende:
* https://www.openstreetmap.org/relation/20069
* https://www.openstreetmap.org/relation/20075
* https://www.openstreetmap.org/relation/2898639

Leider kann ich nicht erkennen welche Relation in welche Richtung geht.
Können bitte die ÖPNV Experten das noch berichtigen.

Wenn noch etwas anderes nicht passt, dann bitte berichtigen oder hier in
die Liste schreiben.

Danke und viele Grüße

ABausD