[Bremen] Gedruckte OpenTopo Map

Bernd Brägelmann bernd at braegelmann.net
Sa Dez 15 19:10:45 CET 2018

Moin zusammen,

ich hab mir neulich eine offizielle topografische Karte 1:50.000 von
Bremen gekauft und war enttäuscht. die OpenTopoMap ist der offiziellen
Karte deutlich überlegen ist. Jetzt möchte ich mir die OpenTopoMap von
Bremen gerne in Landkartenqualität ausdrucken.

Gibt es hier vielleicht Interessenten für so eine gedruckte Karte? Wenn
mehrere zusammen kommen, dann könnte man ggf. einen richtigen
Offsetdruck mit Landkartenfalzen finanzieren. (Auflage z.B. 1000 St.)
Ich würde mich über Eure Gedanken dazu freuen.

LG

Bernd