[Bremen] Ärzte: Wochenaufgabe

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Mo Mär 27 19:28:18 CEST 2017

Hallo zusammen,

hier mal eine Zusammenfassung der relevanten Nummern.
amenity=doctors in bremen
geladen – Nodes: 204, Ways: 7, Relations: 0
angezeigt – POIs: 163, Linien: 0, Polygone: 7

healthcare:speciality<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:healthcare:speciality>=*
geladen – Nodes: 85, Ways: 1, Relations: 0
angezeigt – POIs: 81, Linien: 0, Polygone: 1

healthcare<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:healthcare:speciality>=*
geladen – Nodes: 63, Ways: 3, Relations: 0
angezeigt – POIs: 51, Linien: 0, Polygone: 3

zusammen: healthcare:speciality=* or healthcare=* or amenity=doctors in Bremen
geladen – Nodes: 242, Ways: 9, Relations: 0
angezeigt – POIs: 193, Linien: 0, Polygone: 9

Im Vergleich dazu die Daten vom 24.1.17 (s. u.):
geladen – Nodes: 220, Ways: 8, Relations: 0
angezeigt – POIs: 175, Linien: 0, Polygone: 8

Viele Grüße
Raffael