[Bremen] Mappertreffen

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Mo Mär 27 14:58:31 CEST 2017


Hallo zusammen,

für heute Abend ist ein Treffen des OSM-Stammtisches im Wiki eingetragen. Ist ein Hackerspace-Mitglied anwesend um uns um 19h reinzulassen?

Darüber hinaus noch eine Info: Die vom ZVBN für ein Jahr zur Verfügung gestellte MIA-Karte läuft im Juni aus. Laut Wiki wurde sie bisher abwechselnd von drei OSM-Aktiven genutzt. Es wäre interessant zu wissen, ob sich aus den durchgeführten Änderungen etwas ableiten lässt (z.B. ob sich die Zurverfügungstellung gelohnt hat ;-). Könnt Ihr ja mal drüber nachdenken.

@Hubert87, ich hätte noch eine Frage zur Formulierung hinsichtlich der Freigabe von unseren Liniennetzplänen und GTFS-Daten. Bist Du heute Abend dabei?

Viele Grüße
i.A. Raffael Rittmeier



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bremen/attachments/20170327/efe4885a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bremen