[Bremen] Offen heute abend 19h? (Was: OpenTripPlanner und wikivoyage/wikidata/wikimedia commons in OSM (was: Mappertreffen))

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Mo Jan 23 18:15:15 CET 2017


Hallo zusammen, kann uns heute abend 19h jemand aufmachen (oder hat sich da osm-SchlüsselProblem anderweitig erledigt)? LG raffael

-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: "Rittmeier, Raffael" <Rittmeier at vbn.de>
Datum: 23.01.2017 11:51 (GMT+01:00)
An: Mailingliste fuer OSM in Bremen und umzu <bremen at lists.openstreetmap.de>
Betreff: [Bremen] OpenTripPlanner und wikivoyage/wikidata/wikimedia commons in OSM (was: Mappertreffen)

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Erinnerung.

Hat sich schon mal jemand mit dem OpenTripPlanner auseinandergesetzt? Würde mich gerne dazu austauschen.

Darüber hinaus interessiert mich die Verknüpfung von wikivoyage/wikidata/wikimedia commons mit OSM.

Viele Grüße
i.A. Raffael Rittmeier

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bremen [mailto:bremen-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Günther Meyer
Gesendet: Sonntag, 22. Januar 2017 18:11
An: Mailingliste fuer OSM in Bremen und umzu
Betreff: [Bremen] Mappertreffen

Hallo Mapper,

am Montag den 23. Januar ist wieder Mappertreffen.

Auf einen netten Stammtisch-Abend
gm-bremen


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

_______________________________________________
Bremen mailing list
Bremen at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bremen
_______________________________________________
Bremen mailing list
Bremen at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bremen
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bremen/attachments/20170123/7b50b23c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bremen