[Bremen] Nach der Arztpraxis rechts ab

Norbert Kück osm at nkbre.net
Di Feb 7 13:59:35 CET 2017

Hallo,

am 07.02.2017 um 12:38 schrieb Günther Meyer:
> nach dem Motto: nach der Arztpraxis rechts ab, dann ist ziemlich egal
> was man dort als Name einträgt. Seht ihr das auch so?
Ärzte sind kleine Unternehmer, die Dienstleistungen anbieten - analog zu
Rechtsanwälten, Friseuren etc. Ich finde es unangemessen, wenn diese
Unternehmer die Karten mit opulenten Namen vollkleistern. Daher würde
ich im Sinne der Geodatenbank vorziehen, wenn diese in üblicherweise
nicht gerenderten Feldern notiert würden.
Gruß
nk