[Bremen] Mit freundlichen Grüßen, die OpenStreetMap User Group Bremen

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Fr Sep 30 19:32:36 CEST 2016

Hallo Bremer Mapper,

um für die Mappingpartys eine E-Mail-Adresse angeben zu können, habe ich
unter meinem realen Namen und mit Angabe meiner realen Adresse ein
E-Mail-Konto angelegt. Auf Webseiten schreiben wir es
osm-bremen(at)gmx.de oder osm-bremen at gmx punkt de. Dieses Konto
stelle ich auch gerne weiter für ähnliche Zwecke zur Verfügung.

Ich denke das Konto wird anders benutzt wie gedacht. Irgend jemand
verschickt damit Mails und unterzeichnet "Mit freundlichen Grüßen, die
OpenStreetMap User Group Bremen".

Es gibt einen Mapper http://www.openstreetmap.org/user/OSM-Bremen der
die E-Mail-Adresse benutzt. Ich bin das nicht.

Nun habe ich das Passwort geändert, und werde mir in Zukunft genauer
überlegen wem ich das nenne.

Gruß gm-bremen

---