[Bremen] highway=platform löschen?

Hubert87 sg.forum at gmx.de
So Sep 18 13:36:25 CEST 2016

Hallo Günther,

ich würde highway=platform es erst einmal so stehen lassen. Das
entfernen hat nämlich auch Auswirkungen darauf, wo/wie highway=bus_stop
erfasst ist. Das sollte man nochmal genau durchsprechen, da es (sollte
man sich dafür entscheiden) bremenweite Änderungen nachziehen wird.

Gleichzeitig arbeitest du an zwei Verschiedenen Objekten
(highway=platform und type=route) und das in zwei verschiedenen
Programmteilen von JOSM. Außerdem finde ich es snnvoller, die Änderungen
auch in Hinblick der Changesets zu trennen, da es zwei verschiedene
Bearbeitungsvorgänge sind.

Gruß

Hubert87 (aka Sebastian)