[Bremen] highway=platform löschen?

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
So Sep 18 13:06:05 CEST 2016

Hallo,

ich habe mich ja seit längerem ausgeklinkt,
weil ich glaube, dass ohne einen besseren Renderer die Diskussionen vergeblich sind.
Aber nach Günters Beitrag habe ich jetzt ins WIki geschaut und weder bei "Forward & backward, left & right" noch bei "Forward & backward, left & right" neue Duskussionsbeiträge gefunden.

Gruß
Ulrich