[Bremen] Haltestelle oder Plattform ohne Haltebereichsrelation (was: Mappingparty-Orga)

Hubert87 sg.forum at gmx.de
Do Sep 1 16:16:03 CEST 2016

Kurze Antwort: Wer Lust hat kann's ja eintragen.

Ich halte dies Haltebereichsrelationen für mehr oder weniger
überflüssig. Die Informationen, die aus der Relation an die Mitglieder
"vererbt" werden "könnten", stehen meistens schon an den jeweiligen
Objekten dran. Wirklich sinnvoll werde die Relationen erst, wenn man
Mülleimer, Lampen, Wartehäuschen, etc als eigene Objekte einträgt und
nicht als Eigenschaft der Platform.

Gruß

Hubert87 (aka Sebastian)