[Bremen] Mobilitäts-Drehscheibe in Mahndorf

Tim Semmelhaack semmelhaack at zvbn.de
Fr Mai 27 14:14:25 CEST 2016


Hallo Günther,

wir werden unsere Bezeichnungen in der Auskunft auch auf "Bf Mahndorf" ändern. Also mach es so wie es auf den Schildern steht.

Gruß

Tim  (semmelhaack)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: bremen-bounces at lists.openstreetmap.de [mailto:bremen-bounces at lists.openstreetmap.de] Im Auftrag von Günther Meyer
Gesendet: Freitag, 27. Mai 2016 11:49
An: Mailingliste fuer OSM in Bremen und umzu <bremen at lists.openstreetmap.de>
Betreff: [Bremen] Mobilitäts-Drehscheibe in Mahndorf

Hallo,

eigentlich mappen wir doch das, was wir sehen? Auf den Schildern steht:
Bf Mahndorf Bahnsteig A
Bf Mahndorf Bahnsteig B
Bf Mahndorf Bussteig C
Bremen Mahndorf
1
2
Bf Mahndorf Bussteig D
Bf Mahndorf Bussteig E

Also ändere ich das mal eben schnell von Bahnhof Mahndorf in Bf Mahndorf. Oder nicht? Bf Mahndorf gibt es in der Fahrplanauskunft im Internet nicht.
Bremen-Mahndorf (Zug)
Bremen Bahnhof Mahndorf (Bahn, Bus)

Woher bekomme ich den ref_name für den bus_stop? Ich will kein Fass aufmachen. Das kann auch bleiben wie es ist. Aber wenn es eine einfache Lösung gibt, dann hätte ich die gerne.

Gruß gm-bremen


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

_______________________________________________
Bremen mailing list
Bremen at lists.openstreetmap.de
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bremen