[Bremen] Workshops und Qualitätsverbesserung POI-Projekt

715371 715371 at openmailbox.org
Fr Mai 27 06:23:53 CEST 2016

Hallo Ralf,

wir haben beim letzten Stammtisch darüber gesprochen, ob wir bis Ende
Juni Vorträge vorbereiten können und der Tenor war, dass die meisten
Interessenten mehr Zeit brauchen würden um einen Vortrag vor zu
bereiten. Ich wäre derzeit wohl einziger Vortragender. Allerdings
wurde ansonsten favorisiert, dass wir den Workshop ggf. auch nach dem
Zeitraum veranstalten.

LG
Tobias