[Bremen] Heute abend

Günther Meyer guenther.meyer at gmx.de
Do Jun 30 20:08:46 CEST 2016

Hallo Gouvi,

schade, dass du nicht mehr dabei bist. Wenn die Domain sonst keiner
nehmen will, nehme ich sie. Aber ich finde ein jüngerer könnte sie auch
nehmen.

Eigentlich ist ja nichts zu tun wenn alles läuft. Die Domain zeigt ja
nur auf Martins Server. Wie das genau funktioniert muss du mir oder dem
der sie übernimmt erklären. Wenn der Server abstürzt oder wir umziehen
sollten müssen wir wissen was zu tun ist.

Kommen Kosten  auf uns zu?

LG Günther