[Bremen] Pressetext (was: Vorbereitungs- Treffen...)

715371 715371 at openmailbox.org
Sa Jul 30 22:56:43 CEST 2016

Hallo Günther,

ich finde den langen Text auch sehr gut. Beim Durchlesen sind mir
keine Fehler oder holprige Stellen aufgefallen.

Den Kurzen Text finde ich allerdings auch nicht schlecht. Ich kann nur
nicht gut einschätzen, wie das insgesamt ankommt. Evtl. könntest du
den noch mitschicken. Dann können sie sich den zuerst durchlesen und
wenn haben dann noch einmal den langen um sich genauer zu informieren.
Also um gewisse Besonderheiten besser zu verstehen.

Mein Anteil an den Kosten des Flyers müsste bald bei dir ankommen. Ich
gehe mal morgen zum Hackerspace und hole mir welche.

LG
Tobias