[Bremen] Workshops und Qualitätsverbesserung POI-Projekt (was: Stammtisch Montag 25.04.)

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Do Jul 21 14:37:08 CEST 2016

Hallo zusammen,

meine Kollegin, die an den Ausflugszielen im VBN-Gebiet arbeitet hat mir eine Liste mit POIs übermittelt, die ich in die Wiki-Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/POI#POI_f.C3.BCr_die_Region_Bremen eingepflegt habe. Einen Teil der Fragen konnte ich durch Suchen in OSM bereits beantworten. Folgendes ist noch offen:
* Erlebnisbahn Emma
* Salzgrotte Revital (eingetragene ID ist nur eine Vermutung, anhand der Webseite)
* Böttcherstraße (hier gibt es einen POI-Node?! http://www.openstreetmap.org/node/244036327 )
* Maritim Meile
* Viertel (hier gibt's zwei Relationen, welche nehmen?)
* Discomeile

Gerne direkt im Wiki ergänzen oder Rückfragen direkt per Mail.

Viele Grüße
i.A. Raffael Rittmeier