[Bremen] Baustelle: Brücke Heinrich-Plett-Allee über die Oldenburger Straße (B75)

ABausD OSM OSM_by_ABausD at web.de
Sa Jul 9 13:49:27 CEST 2016

Hallo

in der letzten Woche habe ich mir mal die Baustelle und Straßensperrung
der Heinrich-Plett-Allee über die Oldenburger Straße (B75) angeschaut.
Die Änderungen habe ich heute in OSM eingetragen.

http://www.openstreetmap.org/#map=17/53.04966/8.71702&layers=N

Die Baustelle wird wohl bis Ende 2017 bleiben.

Für diesen Zeitraum sind auch die BSAG Linien 57, 58 und N6 geändert.
Siehe Info der BSAG: https://www.bsag.de/index.php?id=407

Die Relationen für die 3 Linien habe ich noch nicht geändert

Linie 57: https://www.openstreetmap.org/relation/2898639

Linie 58: https://www.openstreetmap.org/relation/20075

Linie N6: https://www.openstreetmap.org/relation/2898639

Ich denke die Linien sollten für den langen Zeitraum der Baustelle
angepasst werden. Wer traut sich das ? Haben die "Experten vom ZVBN"
noch Infos die hier weiter helfen können ?

Es wäre gut, wenn noch ein paar Leute diese Ecke im Blick behalten und
so mit helfen das alles immer aktuell bleibt.

Danke und Gruß

ABausD