[Bremen] Wochenaufgabe

715371 715371 at openmailbox.org
Do Dez 1 21:51:22 CET 2016

Moin,

maxspeed ist nicht besonders ergiebig, glaube ich. Das neue
Autobahnteilstück fehlt noch. Sonst muss man wohl schon gut schauen.

Setzt jemand einen tasking manager auf?

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Tasking_Manager

Ich werde mal schauen, was ich tun kann.

Leider war ich am Montag krank. Den Dezembertermin würde ich aber auch
ausfallen lassen.

LG
Tobias